Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist krank,

jetzt sollte eigentlich sowas kommen wie:

"dass heute mein letzter schultag ist."

aber ich meine etwas ganz anderes.es ist krank mit meiner betrunkenen mama um 7 uhr in der küche zu sitzen. es ist krank. es ist hart, dass ich nichts tun kann. aber mittlerweile habe ich echt keine kraft  mehr dazu. es reicht mir schon mich mindestens einmal in der woche so mit ihr zu streiten, dass ich nicht anders kann als losheulen. aber ich will nicht mehr losheulen. ich will diese blöde kleine schwäche nicht mehr zeigen müssen. ich hab alles versucht was in meiner macht stand. ich kann mich nicht überwinden und zum jugendamt gehen. auch wenn sie mich aktuell zum zweiten mal rausgeschmissen hat. es ist schon ziemlich schmerzhaft zu hören: "verpiss dich doch!dann hau doch ab, zieh doch aus. ich will dein hässliches gesicht hier auch nicht mehr sehen" jetzt mag wer bestimmt denken, dass hat sie doch nicht so gemeint.aber wenn man soetwas nicht so meint,dann sagt man es auch nicht.ganz einfach. klar, im streit fallen mal worte die man so nicht sagen wollte. bisweilen war es aber schon das zweite mal.
wo soll ich denn hin? ich kann mark doch nicht alleine lassen.

schönen letzten schultag...


5.5.09 07:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule (5.5.09 13:03)
willst du denn zum jugendamt gehen? wenn ja und du dich nur nich traust dann kann doch einer von uns mitkommen! also ich würde mit dir mitgehen wenn du das möchtest...


sarahschn / Website (5.5.09 13:13)
ja, denn so KANN es nicht weiter gehen.
es muss da ja irgendwie ne lösung geben. überleg mal, mark ist auch bald 18, so ganz unselbstständig ist er auch nicht. alleine lassen solltest du ihn trotzdem nicht.
scheiße, ich hab keine ahnung was man da machen soll. ich denke jugendamt wäre wirklich die beste idee.
du schaffst es...


icke (5.5.09 13:32)
ich kann das aber nicht -.-
ich komme mir ein bisschen vor wie eine frau die immer wieder von ihrem mann geschlagen wird, aber ihn nicht verlassen kann.
über jeden anderen menschen würde ich sagen, dass dieser dumm und viel zu naiv ist. und vielleicht auch feige...

aber danke. irgendwann werde ich wohl drauf zurückkommen(müssen).


sarahschn / Website (5.5.09 13:51)
ich finde wir sollten eh mal in ruhe drüber reden. hier übers internet isses eh irgendwie schlecht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung