Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





frage!

bekommt man von stress verstopfung(klick) ?
aua...

 

 

 

 ja.

"Wer die Seele entspannt, der kann damit auch seinen Darm entspannen."

XD

1.5.09 15:06
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi ♥ / Website (1.5.09 15:11)
nein.nein haha :D
verstopfung kommt durch zu viel süsskram.haha :D oder keloks xD


sarahschn (1.5.09 15:49)
"Zärtlichkeit ist ein nachgewiesen wirksamer Stress-Killer! Auch dafür eignen sich die Morgenstunden: Kuscheln Sie vor dem Aufstehen ein paar Minuten lang mit ihrem Partner, mit ihrem Kind oder ihrem Haustier."

ne? morgens eben noch schnell vor der schule ne nummer schieben und wenn daniel nicht da ist: ines xD


eima (1.5.09 16:27)
ich glaube ja man kann davon verstopfun kriegen, unsere seele wird mehr in unseren krankheitssymtomen wiedergespiegelt als man glaubt.


jule (1.5.09 16:31)
zu sarah: ihhh du bist ekelig xD
zu kadi: ja das schon aber widerspiegeln ohne ie! :D
zu anna: ich gehe davon aus dass du es hast!? ^^


icke (2.5.09 15:23)
jau.hab ich. gestern konnte ich nicht einschlafen vor schmerzen. fuck war das was. ich habe erwachsenen-krankheiten. oO


jule (2.5.09 16:56)
ach du kacke -.- im wahrsten sinne des wortes xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung