Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie...

ist dieser blog für´n arsch. wenn ich hier etwas schreibe, hat es oft etwas depressives. ich bekomme schlechte laune. beziehungsweise wird meine schlechte laune,die irgendwie dauerhaft scheint wenn ich zuhause bin, noch schlechter.immer wenn ich schöne sachen erlebe, denke ich, das könntest du auf deinem blog posten, aber dann wenn ich hier sitze. vor meinem laptop, mit diesen großen kloß kotze im magen, fällt mir nichts schönes mehr ein.nur noch die sachen die mich nerven oder mir am meisten wehtun.ich fange an mich zufragen, ob es normal ist, dass man sich in der gegenwart der eigenen mutter überlget wie man sie am besten umbringen könnte. das hört sich jetzt wahrscheinlich nach einem schlechten witz an, aber ich muss leider sagen, dass es keiner ist.
ich sollte mir später einen guten job suchen, damit ich die möglichst schnell kommenden therapie-stunden bezahlen kann.

5.4.09 15:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (5.4.09 16:42)
Mhm....auch nich so schön irgendwie. Aber wäre ja nicht wirklich ne Lösung...und dich selber deswegen als gestört zu beschuldigen auch nicht...
Ausziehen?
Jugendamt?
Mit Verwanten drüber sprechen dass du und Marc da nicht so weiter leben können?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung