Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





echt witzig.

der samstag.
angefangen hat alles mit frühstück in der altstadt und einer shopping-tour im regen, mit einer erfolgreichen ausbeute(ein trägerloses kleidchen, ein bh, eine jacke, eine uhr, halterlose strümpfe mit naht hinten,naja und ganz viel pappe für meine hippie-präsentation).
abends ging es dann mit vier-fünfteln der fab-5 in das diners.
über den service schreibe ich jetzt lieber nichts,denn der ist es echt nicht wert, aber die milchshakes da sind einfach der hammer!
dank der erstklassiger bedinung habe wir uns nicht für einen zweiten shake entschieden! denn die gesellschaft der "real-band-bitches" kann man gut verzichten. im forum war es echt voll. und unter einfluss von ein-zwei schlückchen prozentiger getränke wär es bestimmt noch ein bisschen besser gewesen.aber lustig wars der abend auch so!
ein zitat zum schluss:

(ca 3:15uhr,Sommerzeit)

-männliche "real-band-bitch":hey daniel!
+daniel:hi, alles klar?
-m rbb: ja und bei dir ?
+d: jo.
-m rbb:
sag mal bist du eigentlich immernoch mit anna zusammen?
+d: ja klar.
...

hahahahahahahahaaa! hä?
(ich stand ungefähr 3 meter daneben)

30.3.09 15:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (31.3.09 17:02)
hahahahahahahaha XD das ist witzig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung