Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





wird man leichtsinniger wenn man pflaster kauft?

gestern wollte ich meinen portemonnaie-pflaster-vorrat auffüllen und habe mir eine kleine packung sensitiv pflaster gekauft,die ich dann im notfall sofort parat habe.
abends ging ich duschen wie jeden abend und wie jeden abend wollte ich mich auch rasieren. mit stufe eins, den beinen, fing ich an. erst das rechte und dann das linke. da habe ich dann mehr geschält als rasiert. ich dachte ich hätte mich ein bisschen geschnitten, aber als ich so an mir runter sah, floss das blut nur so. jummie. die pflaster sind leider zu klein für meine wunde, deshalb musste ich eins mir der rechten seite quer drüber legen und dies dann mir zwei anderen befestigen.jetzt süfft es.

20.2.09 16:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freshsarahschn (21.2.09 17:15)
lecker!


lory (21.2.09 22:12)
muss ich mir sorgen machen,was passiert,wenn du dir einen ganzen verbandskasten kaufst o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung