Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





endorphine

mein körper produziert davon im moment ganz viele für mich. egal was. ich lach mich entweder tot oder freu mich wie eine honigkuchenkatze. das nenne ich jetzt so da ich nach so einem video angst vor pferden habe. und vor männern. und was mich ganz besonders glücklich macht, ist das ich am 27.02 mein verficktes drahtgestell entfernt bekomme. fein. das sind nur noch 31 tage. das ist fast garnichts. und darauf werde ich meine befreiten zähne mit alkohol bewässern. die freuen sich mindestens genauso wie meine leber.
und auf mein tattoo freu ich mich im moment auch schon extrem. langsam sollte ich mir einen termin machen bzw. erst mal jemanden suchen der meinen körper verschönern darf.und ich sollte genau wissen wo die guten stücke hin sollen. wenn ich sie zu hoch mache, sieht das ja wieder kaum jemand und außerdem werden die schleifen, später, wenn sich meinen cellulite ausbreitet in den löchern verschwinden.


 

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule (23.1.09 13:47)
oh gott ich hatte n traume nach diesem video oO
ich glaube ich könnte mir auch schon n termin machen,da man ja eh immer so lange warten muss...huhu,freude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung