Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





langweilig?

das soll jetzt kein selbst-mitleids-beitrag werden. und eigentlich bin ich ja schon zufrieden mit meinem fick-leben,aber wenn man so hört was gleich-altrige, laut eigener berichte so sachen in ihrer freizeit treiben, frage ich mich ob ich zu langweilig und prüde bin. es fing alles mit der frage an: "patrick, kannst du gut blasen?" und dann meinten ein paar über ihre lieblings praktiken plaudern zu müssen, was ja schon sehr spannend ist. bis es dann zum ersten peinlichen moment für mich kam: "anna,was ist mit dir? bläst du gerne?"..."öhm,weiß ich nicht"
tja,woher denn auch? ich hatte ja noch keinen penis in meinem jungfräulichem mund. aber dieses "weiß ich nicht" , wurde als klares ja gedeutet. dann ging es um die lieblingsorte und andere vorlieben:" bei h&m...", "im gebüsch...", "morgen
s nach einer party im auto vorm haus, wenn der postbote gerade die post bringt...", "mit high heels" ect. achja und die frage der fragen war wohl, ob wir uns auch gerne ins gesicht spritzen lassen. öhm, was? ich dachte das mit dem bauch wär schon spannend.pustekuchen.

 

 

21.1.09 19:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule (21.1.09 20:57)
wenn du das hier schon sehr öffentlich schreibst,dann antworte ich auch mal sehr öffentlich xD
also ich finde das mit dem bauch is schon was,was nicht so "normal" is,im sinne von: ein belebtes sexleben oder so?! keine ahnung..wer weiß ob das alles so stimmt was die erzählen,außerdem brauch man es ja nich gleich übertreiben :D


eima (23.1.09 16:05)
Keine Angst Anna ich kenne Leute die ein langweiligeres Sexleben haben als du...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung