Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





fett wars

sarahlies geburtstag war echt richtösch geil!
ich war zwar nicht betrunken, wie ich es mir erhoffte, hatte aber trotzdem echt spaß. war wirklich cool. und das stereo war auch besser als ich es in erinnerung hatte.fein fein. auf ein neues tattoo haben wir auch eingeschlagen...was wolltet ihr nochmal,laura und julia?freu mich schon.

18.1.09 17:41
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freshsarahschn (18.1.09 18:17)
muhaha! mir hats auch gefallen.


jule (18.1.09 18:39)
ich war besoffen xD
und,hat daniel schon geschlafen?
ich wollte son schnörkelzeug am fuß,hatte das ja schon länger geplant.nach dem abi wär ne gute zeit,dann kann ich ja keine schuhe anziehen xDD


icke selbst (18.1.09 21:55)
achja!schnörkel-zeug! und laura.war das nur wg86?


eima (19.1.09 17:35)
Laursa wollte nen kussmund.

Ich fand auch sehr gut :] musst mir die fotos mal zukommen lassen!


freshsarahschn (19.1.09 19:49)
hä? ich wollte nen kussmund xD


anna (20.1.09 14:44)
ja sarah wollte den kussmund.neben dem stern.


jule (20.1.09 20:19)
stimmt,wir sind krank,wir schlagen immer drauf ein wenn wir besoffen sind xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung