Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





doch nicht so einfach

es kommt ja schonmal vor,dass ich nach konzerten nicht zur schule gehe. so war es dann auch gestern, nach dem echt genialen madsen konzert. vorallem weil ich nur praxis hatte und ich mit meinem röckchen so gut wie fertig bin,dachte ich mit das ich es mir wohl erlauben könnte. puste-kuchen. an dem rock darf nächste woche nicht mehr weitergearbeitet werden, so wie vorher eigentlich besprochen und was noch besser ist: wir haben einen test geschrieben den ich unbedingt schreiben wollte. aber um nachzuschreiben brauche ich ein atest, welches ich mir dann heute geholt habe. so einen verfickten scheiß mache ich nicht nochmal.

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (14.1.09 14:24)
Blöööd gelaufen.

Ich hab euch gar nicht gesehen aufem Konzert---

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung