Startseite
  Archiv
  yes mam
  thank you, mister
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    i.like.cake

   
    so.last.summer

   
    sasakaz

   
    eimaswelt

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weltmeisterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





bääm

2009 hat schon längst angefangen.sylvester war echt langweilig,aber mit etwas anderem habe ich überhaupt nicht gerechnet. oh.doch! ich wollte mich betrinken, aber da m.m. und co nicht in der lage waren ordentlich alkohol zu besorgen, ging das nicht mal.schade.wenn ich ihm,also dem sylvesterchen 08/09 eine note geben müsste,dann wäre es eine 4+.diese bewertung fällt nur so gnädig aus, da ich es mit meinem freund "feiern"(wenn man raclette,"wer-bin-ich-spiele,alte und uninteressante,aber anscheinend für manche lebenswichtige rieger-geschichten,tv total gucken und flaschendrehen als feiern bezeichnen kann) konnte und wir haben das beste draus gemacht.
dieses jahr ist eigenlich noch nicht wirklich viel passiert. ich will mich ja nicht beschweren.sind ja erst zwölf tage rum und gelangweilt habe ich mich auch nicht.aber irgendwie fehlte das gewisse etwas und das sehe ich am freitag wieder. da feiern(!!!) wir mit fürstin sarahs mann ihren 19ten.das wird nice! ich habe es in der
pipi.

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (12.1.09 20:16)
Irgendwas stimmt mit deiner datumsanzeige nicht xD

28.2.05? ^^


freshsarahschn (13.1.09 17:47)
das wird fetto!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung